Property One Group.
27. April 2022

Jahresbericht 2021

Gerne präsentieren wir Ihnen den Jahresbericht «ONE Real Estate Debt Fund» 2021.

Wir blicken auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurück, mit der Lancierung des ersten Schweizer Fonds für Investitionen in vorwiegend nachrangige Hypotheken. Der Fonds verzeichnete ein erfreuliches Wachstum und eine gute Resonanz auf dem Markt, sowohl bei den Investoren, als auch bei den Kreditnehmern.

Der OREDF wurde mit einem Portfolio von 20 Krediten mit einem Volumen von CHF 80.9 Mio. lanciert. Im Laufe des Geschäftsjahres konnte das Portfolio auf 38 Kredite mit einem Volumen von CHF 141.5 Mio. ausgebaut werden. Die Pipeline für weitere Kredite ist ansprechend gefüllt. Das qualitativ hochwertige Portfolio ist breit diversifiziert und die angestrebte Performance konnte erreicht werden.

 

Jahresbericht lesen >

Share: